Am Samstag den 13.06.2015 um kurz vor 7 Uhr traf sich die Jugendgruppe zum Rotachfischen.

Pünktlich um 7 Uhr flogen die Köder ins Wasser. Es konnten gleich zu Beginn sehr schöne Fische gefangen werden.

Jugendliche die das erste mal dabei waren, konnten gleich ihre ersten Döbel drillen, worüber Sie sich sehr gefreut haben.

Neben einigen Döbeln mit bis zu 1,5 kg konnten ein paar wunderschöne Bachforellen gefangen werden, welche einen super Drill lieferten. Schaut euch die super Fische am Besten selbst auf den Bildern an.

Nach den kräfteraubenden Drills gab es zu Ende des Fischens eine ordentliche Stärkung.

Trotzt der erschwerten Bedingungen durch das trübe Wasser hatten wir einen super Tag und auch ein super Fangergebnis.

Bis zum nächsten Fischen,

bis dahin Petri Heil

Euer Jugendleiter

Kontakt Jugendwart

Joris Strobel
Joris Strobel
1. Jugendwart
01631685272
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Julian Ackermann
Julian Ackermann
2.Jugendwart
01794377104
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum
Datenschutzerklärung

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top