Am 20. Oktober (Theorie) und am 23. Oktober (Praxistag) hat der erste Workshop Stippfischen mit der Jugendgruppe stattgefunden. Im theoretischen Teil standen etwa Lebensraum und Nahrung von Weißfischen und die richtige Technik und Ausrüstung auf dem Programm. Jeder Teilnehmer hat abschließend die Posenmontagen für Samstag vorbereitet und gleich austariert. Am Praxistag war es dann Ende Oktober schon ausgesprochen kalt am frühen Morgen. Die Gruppe am Morgen wartete sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen. Es war ein ausgesprochen schwieriger Tag, aber einige Weißfische und auch Karpfen konnten doch gefangen werden. Alle Jugendlichen hatten einen Erfolg an diesem Angeltag.

Kontakt Jugendwart

Joris Strobel
Joris Strobel
1. Jugendwart
01631685272
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Julian Ackermann
Julian Ackermann
2.Jugendwart
01794377104
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum
Datenschutzerklärung

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top