Anglerhock 2018

Wie die vergangenen Jahre fand am Vatertag wieder unser beliebter Anglerhock am Vereinsheim statt. Durch die schlechten Wettervorhersagen gingen wir diesmal auf Nummer sicher und bauten schon am Vorabend ein Zelt für unsere Gäste auf.

Um Zehn Uhr startete das Fest mit dem gut besuchten Frühschoppen. Entgegen aller Vorhersagen blieb es fast den ganzen Tag durchgehend trocken und so konnten wir alle frisch gerauchten Bodenseefelchen und etliche Würste und Steaks sowie Getränke an unsere Kundschaft verkaufen. Allerdings war die Zahl der Besucher bedingt durch die Wetterlage deutlich geringer als in den letzten Jahren. Insgesamt war es aber trotzdem ein gelungener Tag mit vielen zufriedenen Gästen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die den ganzen Tag über im Einsatz waren.

Das Festteam und die Vorstandschaft