Bei herbstlichem Wetter trafen sich etwa 25 Teilnehmer zu unserem letzten Gemeinschaftsfischen 2021 am Gondelhafen Friedrichshafen und Fischbach sowie am Holzweiher. Gefischt wurde am Samstag von  7:30 – 15:00 Uhr mit teils etwas kräftigerem Wind auf dem See.

Nach dem Fischen trafen wir uns wie gewohnt am Vereinsheim, wo ab 16 Uhr gespannt das Wiegen der Fische erwartet wurde. Der  neue Fischerkönig 2021 wurde an diesem Tag entschieden. Es konnten schöne Fische präsentiert werden. Es wurden Seesaibling, Kretzer, Hecht, ein Zander und ein prächtiger Karpfen gefangen. Mit knapp 10kg wurde der schwerste Hecht an diesem Tag und auch im gesamten Jahr 2021 von Max gefangen. Der größte Fisch an diesem Tag war jedoch erneut ein Wels von Guido mit über 22Kg. Guido ist mit diesem Fang unser neuer und wohlverdienter Fischerkönig 2021. Wir gratulieren Guido herzlich zu diesem Erfolg.

 

 

Ein kräftiges Essen im Fischerstüble hat für uns den tollen Tag abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die Gemeinschaftsfischen im nächsten Jahr.

ASV-Friedrichshafen e.V.

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/371351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim

Untereschstrasse 7
88046 Friedrichshafen
Tel: 07541/75263

IBAN: DE89 6905 0001 0020 1001 29
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ

Impressum
Datenschutzerklärung

Template Settings
Select color sample for all parameters
Red Green Blue Gray
Background Color
Text Color
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Scroll to top